• slide
  • slide
  • slide

Eurolingua 2020

Eurolingua / Switch

GOLDMEDAILLE bei Eurolingua 2020

Auch heuer wieder nahmen Schülerinnen des BG/BRG Oeversee sehr erfolgreich am Fremdsprachenwettbewerb „Eurolingua“ teil. Besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Leistung von Sarah Fuchs (8a) im Einzelbewerb Englisch. Die angehende Maturantin überzeugte die Jury sowohl im schriftlichen (Hör-und Leseverständnis) als auch im mündlichen Teil (Diskussion mit einem Partner) mit ihrem umfangreichen Wortschatz und ihrer Wortgewandtheit und wurde am Ende des Tages mit einer GOLDMEDAILLE ausgezeichnet.

Auch Sarah Juric (7a) sowie Selma Imeroska und Annalena Lackner (beide 8a) schlugen sich im direkten Duell mit 130 weiteren Sprachtalenten aus anderen steirischen Gymnasien sehr wacker und konnten ihre tollen Sprachkenntnisse unter Beweis stellen.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen – VERY WELL DONE, EVERYONE! :)

Mag. Sarah Hammer

 

img_6828.jpg

img_6839.jpg

img_6840.jpg