Aktuelles der Elternvertretung

  • Bericht des Elternvereins für das Schuljahr 2020/21

    Bericht des Elternvereins für das Schuljahr 2020/21

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!Dieses Schuljahr brachte auch beim Elternverein zahlreiche Veränderungen.Der Elternverein hat in diesem Schuljahr die Anschaffung von Schoolfox unterstützt, diese neue Kommunikationsform wurde von vielen Eltern positiv angenommen und vielleicht werden weitere Erziehungsberechtigte davon überzeugt. Auch wir vom Elternverein konnten in dieser Coronazeit nur über Schoolfox die Abstimmung der Jahreshauptversammlung bzw. der neuen Statuten durchführen. Veränderungen im Elternverein In der Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2021 wurde entsprechend der Vereinsstatuten der alte Vorstand (Obmann: Senad Hamulic) ordnungsgemäß entlastet.Der dafür erforderliche Rechnungsprüfungsbericht wurde vorgelegt. Der neue Vorstand (Obmann: Senad Hamulic) wurde einstimmig gewählt.Die neuen Mitglieder des Elternvereinsvorstandes und Vertreter im…

    Weiterlesen…