• slide
  • slide
  • slide

Bericht 2016


Bericht der Absolventenvereinigung: Berichtsjahr 2016

 

Am 29.6.2016 fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Dabei wurden der Vorstand und die Rechnungsprüfer wie folgt neu gewählt:

 

DI Georg Topf                    Obmann

Bernd Weiss                     Obmannstellverterter

Dr. Eric Stoiser                  Kassier

DI Peter Schubert             Kassierstellvertreter

Dr. Klaus Schubert           Schriftführer

Mag. Marion Zapf             Schriftführerstellvertreter

Dr. Paul Haase                  Rechnungsprüfer

KoR Günther Janezic       Rechnungsprüfer

 

Sowie als Beiräte: Dir. Dr. Franz Nowak, HR Dir. Dr. Dietmar Dragaric, Dr. Florian Derler, Heinrich Eickhoff, Mag. Christoph Lahousen, Martin Rausch, Mag. Martin Preiss, Max Sommer, Andreas Windischbacher. 

Auch heuer wurden für herausragende Leistungen der SchülerInnen die durch die Vereinigung mitfinanzierten Oeverseemedaillen im Rahmen der Mitgliederversammlung verliehen, sowie die Ehrung der Jubilare des Maturajahrganges 1966 durch Überreichung des Goldenen Vereinsabzeichens.

Ferner wurden 2016 drei weitere Arbeitssitzungen des Vorstandes durchgeführt. Dabei wurden diverse Anträge auf finanzielle Unterstützung sowohl für Schüler als auch für Projekte der Schule genehmigt.

 

Dr. K. Schubert