• slide
  • slide
  • slide

Schuljahr 2015/2016

Dass es sich bei Goethes Faust um das wohl meistzitierte Werk der deutschsprachigen Literatur handelt, ist vielen bekannt. Nun hatte auch die…
#
Die Schülerinnen und Schüler der 2B, 3A, 4A/B und 5A/C dekorierten in diesem Frühjahr das Stiegenhaus mit Paradiesvögeln, exotischen Blättern und…
#
11. Februar 2016: Im Zuge des Projektes b9 von Opernhaus Graz GmbH, Grazer Philharmonischem Orchester, Kunstuniversität Graz und Institut für…
Brighton, Ende Februar, sonnig aber kalt, 17 SchülerInnen aus 7b und 7c starten ihre Sprachwoche.
Für Schülerinnen und Schüler der 7A und 7B Klasse startete am 10.03.2016 eine unvergessliche Sprachwoche nach Barcelona.
Ein malerischer Projektbeitrag von Schülerinnen der 6A zur Aufführung der 9. Symphonie Beethovens in der Grazer Oper.
Im Rahmen des Kooperationsprojekts von Universalmuseum Joanneum, dem Grazer Kindermuseum Frida & Fred und Science Center Netzwerk waren unsere…
Anstelle gemütlich bei Keksen und Tee in der Klasse zu sitzen, machte sich die 1DS Klasse gemeinsam mit ihrem KV Frau Prof. Matouschek auf, die Grazer…
My class and I went to Mariazell. In Mariazell, I loved everything. Why? Because it was exciting.
Dass eine vorwissenschaftliche Arbeit mehr als nur das Zusammentragen, Exzerpieren und Wiedergeben von einigen Büchern ist, zeigt die Arbeit von…